Kundenmeinungen
Seiko Solar Herrenuhr Chronograph silberfarben schwarz Edelstahlband SSC769P1

Seiko Solar Herrenuhr Chronograph silberfarben schwarz Edelstahlband SSC769P1
Am 02.01.2021 schriebbumbel123
5 von 5 Sternen!

Die Seiko SSC689P1 ist eine echte Schönheit im klassischen Seiko Panda Layout der 1970er Jahre. Die Armbanduhr ist in Natura um vieles schöner, als auf Bildern. Ein sehr fein gearbeitetes Gehäuse mit einem wirklich exklusiven Ziffernblatt im Honeycomb Muster und den schwarz abgesetzten Totalisatoren. Mit 41,4mm Durchmesser sicher für viele verschiedene Arm-Umfänge tragbarm, ausgestattet mit einem Saphirglas. Das mitgelieferte Metallband ist dem Preis angemessen, gute Qualität mit einem neuen System zum herausnehmen von Gliedern. Werkzeug wird mitgeliefert, wenn nicht, unbedingt beim Händler nachhaken, muss dabei sein.

Das Seiko Solar Kaliber V176 läuft sehr genau, einmal eingestellt sehe ich bisher keine Abweichung von der Funkuhr Zeit. Es bietet gegenüber dem V175 eine Zwischenzeitmessung (Rattrapante) und 1/20sek Messung, wenn benötigt.

Lieferung und Service von Uhrenlounge war top.