Thomas Sabo, ein im Jahr 1984 gegründetes Schmuckunternehmen, die Thomas Sabo GmbH & Co. KG und steigt in den Silberschmuckmarkt ein. Verkauf an ausgewählte Händler. Motor des Unternehmens ist das weltweit hochwertige Schmuckstücke anbieten in allen Preissegmenten. Thomas Sabo setzt sich zum Ziel, jede Saison neu zu kreieren, Materialien mit höchster Qualität zu verarbeiten, Kreativität zu fördern, nachhaltig zu wirtschaften und das Serviceangebot für die Kunden und Partner zu optimieren .2014 führt er die Fine Jewellery-Echtschmucklinie ein, welche mit Kreationen aus edelsten Materialien wie z. B. Rosé-, Gelb-, Weißgold oder farbenprächtigen Edelsteinen ein Statement setzt. Zu seinen neueren Kollektionen zählt die seit 2021 erhältliche Magic Stars-Kollektion.Die Schmuckstücke bestechen durch witzige Motive, alltagstauglich, vielseitig kombinierbar und manchmal auch rebellisch. Damen und Herren werden für jeden Anlass und passenden Geschmack fündig. Auch Uhren gehören zum Sortiment. Sie fügen sich harmonisch in das Erscheinungsbild des angebotenen Schmuckes ein. Sowohl Glamour und Rock´n Roll als auch Nostalgie und Moderne mischen die Kollektionen. Der kreative Prozess der Entstehung eines Schmuckstückes findet von der Idee bis zum endgültigen Design in der Zentrale Deutschland statt. Die firmeneigene Punzierung steht für die Reinheit der Materialien und beste Qualität. Das Unternehmen gehört zu den führenden Schmuckmarken und legt Wert auf nachhaltige Expansion. Weltweit gibt es Verkaufsflächen im Einzelhandel, z. B. eigene Geschäfte, Shop-in-Shops sowie Thomas Sabo Flagship-Stores und Premium-Stores, welche z. B. in Wien, Paris, München in Premium-Lagen anzutreffen sind.
Thomas Sabo, ein im Jahr 1984 gegründetes Schmuckunternehmen, die Thomas Sabo GmbH & Co. KG und steigt in den Silberschmuckmarkt ein. Verkauf an ausgewählte Händler. Motor des Unternehmens ist das weltweit hochwertige Schmuckstücke anbieten in allen Preissegmenten. Thomas Sabo setzt sich zum Ziel, jede Saison neu zu kreieren, Materialien mit höchster Qualität zu verarbeiten, Kreativität zu fördern, nachhaltig zu wirtschaften und das Serviceangebot für die Kunden und Partner zu optimieren .2014 führt er die Fine Jewellery-Echtschmucklinie ein, welche mit Kreationen aus edelsten Materialien wie z. B. Rosé-, Gelb-, Weißgold oder farbenprächtigen Edelsteinen ein Statement setzt. Zu seinen neueren Kollektionen zählt die seit 2021 erhältliche Magic Stars-Kollektion.Die Schmuckstücke bestechen durch witzige Motive, alltagstauglich, vielseitig kombinierbar und manchmal auch rebellisch. Damen und Herren werden für jeden Anlass und passenden Geschmack fündig. Auch Uhren gehören zum Sortiment. Sie fügen sich harmonisch in das Erscheinungsbild des angebotenen Schmuckes ein. Sowohl Glamour und Rock´n Roll als auch Nostalgie und Moderne mischen die Kollektionen. Der kreative Prozess der Entstehung eines Schmuckstückes findet von der Idee bis zum endgültigen Design in der Zentrale Deutschland statt. Die firmeneigene Punzierung steht für die Reinheit der Materialien und beste Qualität. Das Unternehmen gehört zu den führenden Schmuckmarken und legt Wert auf nachhaltige Expansion. Weltweit gibt es Verkaufsflächen im Einzelhandel, z. B. eigene Geschäfte, Shop-in-Shops sowie Thomas Sabo Flagship-Stores und Premium-Stores, welche z. B. in Wien, Paris, München in Premium-Lagen anzutreffen sind.